Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020 02:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fliegenfischer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fliegenfischer" target="_blank">Fliegenfischer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fliegenfischer« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit flugfiskare - svensk mening

Tysk mening med Fliegenfischer - deutscher Beispielsatz

"Der Fliegenfischer vom Polenztal ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: So nun endlich angemeldet.
    ich entnehme Deiner Antwort, dass Du Fliegenfischer bist, oder? Spinnerbaits werden mit der Wurf- oder Castingrute verwendet und sind besonders für Hecht und Zander geeignet. In der Zeit in welcher Du reisen willst, ist der Hecht (abhängig ...
  • Re: Weites Fjäll - Tiefe Wälder - Schwarzer Fluss
    ... mit Menschen die Menschen kennen, die man selber auch kennt. In Älvdalen passiert uns das gleich drei Mal. Zuerst begegnet uns Michael, eine Fliegenfischer-Bekanntschaft aus Niedersachsen, der mir vor Jahren hier am Österdalälven sehr viel über diese Kunst des Fischfangs beigebracht hat. ...
  • Re: 5 Jugendliche Kanutour in Schweden
    ... mal `ne Wanderung entlang der Stromschnellen zu unternehmen. Die Seen sind sehr fischreiche Gewässer. An den Stromschnellen könnt Ihr die Fliegenfischer beobachten oder es mal selbst probieren! Man kann sich dort ohne weiteres für mehrere Tage oder noch länger aufhalten. Wir hatten im ...