Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 21:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Flechte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Flechte" target="_blank">Flechte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Flechte« - svensk-tysk översättning

fläta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fläta (unbest. sing.)
  flätan (best. sing.)
  flätor (unbest. pl.)
  flätorna (best. pl.)
lav auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lav (unbest. sing.)
  laven (best. sing.)
  lavar (unbest. pl.)
  lavarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Flechte - deutscher Beispielsatz

"Ich lief zu einem mit orangefarbener Flechte bewachsenen Stein, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Die Pflanzen des Fjälls
    FJÄLLpflanze? :wink: Der Gewöhnliche Baumbart ist eine Flechte, die man in den borealen Wäldern Skandinaviens häufig antrifft. Wobei "häufig" doch wohl relativ ist, oder? Soweit ich weiß, muss ein Wald schon sehr gesund und alt sein, damit ...
  • Re: Die Pflanzen des Fjälls
    Der Gewöhnliche Baumbart ist eine Flechte, die man in den borealen Wäldern Skandinaviens häufig antrifft. Diese Flechte liebt besonders die Rinde von Nadelbäumen und Birken. deutscher Name: Gewöhnlicher Baumbart schwedischer Name: Skägglav ...
  • Re: Die Pflanzen des Fjälls
    Im ersten Beitrag von skvs wurde bereits eine Flechte vorgestellt. Vielen ist mit Sicherheit die nun folgende Flechte bekannt. Wir nennen sie allgemein "Rentierflechte". Es gibt aber mehrere Flechten, die diesen oder einen ähnlichen Namen ...