Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 00:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Flamme" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Flamme" target="_blank">Flamme</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Flamme« - svensk-tysk översättning

flamma auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flamma (unbest. sing.)
  flamman (best. sing.)
  flammor (unbest. pl.)
  flammorna (best. pl.)
låga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en låga (unbest. sing.)
  lågan (best. sing.)
  lågor (unbest. pl.)
  lågorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit låga - svensk mening

Tysk mening med Flamme - deutscher Beispielsatz

"Der olympische Fackellauf geht nach einem turbulenten internationalen Teil jetzt in China weiter An diesem Freitag wird die Flamme durch.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... Freude ist da Familie Lennartsson (meine Vermieter) ganz anders. Sogar irgendwie schwedenuntypisch. Anders Lennartsson war von Anfang an Feuer und Flamme für unsere Pläne und unterstützte diese wo er nur konnte. Er freute sich, dass den leerstehenden Räumlichkeiten neues Leben eingehaucht wurde ...
  • Sébastien Boudet – Ein französischer Bäcker in Stockholm
    Als im Jahr 2012 das Buch “Den franske bagaren” in Schweden erschienen ist, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Tatsache, dass ein französischer Bäcker seinen Lebensmittelpunkt nach Stockholm verlegt hat, um der einheimischen Bevölkerung seine Vorliebe für französische Backwaren ...
  • Re: Wohnmobil
    ... dann strömt auch Gas...wenn ich loslasse...strömt keins. Genau das ist die Zündsicherung. Diese besteht aus einem Thermoelement, welches von der Flamme erhitzt wird. Sobald es heiß genug ist, liefert es genügend Strom, um ein Magnetventil offen zu halten. Beim Anzünden muss man den Drehknopf ...