Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 23:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fjord" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fjord" target="_blank">Fjord</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fjord« - svensk-tysk översättning

fjord auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fjord (unbest. sing.)
  fjorden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fjorden - svensk mening

Tysk mening med Fjord - deutscher Beispielsatz

"Das deutsche Schlachtschiff "Tirpitz" liegt kieloben in einem Fjord bei Tromsö in Norwegen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall
    Die mehr als zwei Kilometer lange, neue Brücke über den Fjord bei Sundsvall ist von eisenfressenden Bakterien angegriffen und dem Zerfall preisgegeben.

    Mehr...
  • Re: Fotorätsel 579
    ... auch schon 20 Jahre her. Ansonsten war ich noch nie in dieser Gegend. Aber der Weg von Bergen bis nach Geilo war sehr schön, erst lange lange am Fjord, dann mit der Fähre über den Hardanger Fjord und via Eidfjord durch den langen Tunnel, er war wohl über 8 km lang bis ganz nach oben ins Gebirge. ...
  • Re: Fotorätsel 579
    ... ist südlich von Bergen und ganz weit westlich von Oslo. Es reicht wenn ihr ihr uns sagt wo diese Straße hinführt. Diese Straße führt in einen Fjord. Für größere Fahrzeuge z.B Womo´s ist es eine Sackgasse, denn am Ende der Straße geht es nur mit einer Fähre weiter die Fahrzeuge mit weitem Radstand ...