Aktuelle Zeit: 20. September 2018 11:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fischart" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fischart" target="_blank">Fischart</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fischart« - svensk-tysk översättning

fiskart auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fiskart (unbest. sing.)
  fiskarten (best. sing.)
  fiskarter (unbest. pl.)
  fiskarterna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit fiskart - svensk mening

Tysk mening med Fischart - deutscher Beispielsatz

"Darunter Jungfische, andere Meerestiere oder vermarktbare Fischarten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ostseehering strömming
    ... ... Wenn er "Sill" heißt, kommt er aber aus der Nordsee und nicht aus der Ostsee. Biologisch gesehen ist es zwar die gleiche Fischart, aber wenn er aus der Ostsee kommt, heißt er "Strömming". Lecker ist er so oder so. :D MfG Gerhard
  • Naturschützer wollen weniger Dorschfang
    ... In einem Schreiben an die Brüsseler Kommission heißt es, zwar sei der Dorschbestand in letzter Zeit wieder leicht gestiegen, doch sei die Fischart weiterhin bedroht. Der Naturschutzbund verweist darauf, dass der Internationale Meeresforschungsrat empfohlen hat, die Dorschfangquoten in ...
  • Wieder mehr Ostsee-Dorsche
    ... betonte, die Fischereiwirtschaft dürfe die Fehler von damals nicht wiederholen, weil das zu einer neuen Katastrophe für die bedrohte Fischart führen würde . (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)