Aktuelle Zeit: 26. September 2018 03:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Filtern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Filtern" target="_blank">Filtern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Filtern« - svensk-tysk översättning

filter auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett filter (unbest. sing.)
  filtret (best. sing.)
  filter (unbest. pl.)
  filtren (best. pl.)
filtrera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att filtrera(Infinitiv)
  filtrerar(Präsens Indikativ)
  filtrerade(Imperfekt)
  har filtrerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit filtrerar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Eigenbau Erdhaus/Hütte in Lappland
    Hey tausend Dank für Eure schnellen Antworten!

    Vom Forum bin ich absolut begeistert! :idea: :idea: :idea:

    Werde mir gleich mal die geposteten Links anschauen und Infos filtern, danke!
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... die meisten Pflänzchen, aber wenn sie dann nach draussen kommen muss man sie sehr langsam (2 Tage im lichten Schatten) gewöhnen. Glasscheiben filtern etliche Lichtbereiche heraus, die Blätter müssen erst in Ruhe einen Schutz gegen diese Strahlen bilden. Lycka till! LG Tulipa
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... in depriphasen aus foren zurueck) hanjo ja radio jerevan wie ich das nenne ist schon sehr grenzwertig geworden aber wie soll der arme dietmar das filtern ? und was henrik angeht : wir muessen doch nicht alle einer meinung sein ich finde es nicht gut jemanden auszugrenzen - meine ansichten sind ...