Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 18:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fiktion" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fiktion" target="_blank">Fiktion</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fiktion« - svensk-tysk översättning

fiktion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fiktion (unbest. sing.)
  fiktionen (best. sing.)
  fiktioner (unbest. pl.)
  fiktionerna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Anklage nach Coup in Atomkraftwerk
    ... Die zur Hilfe gerufene Polizei ordnete an, das Gebäude zu verlassen und weigerte sich die Personalien der Demonstranten aufzunehmen. (Fiktion) Eine Gruppe bewaffneter Gegner des Dritten Reiches stürmten die Wolfsschanze, das Hauptquartier des Führers, ermordeten ihn. Die zur Hilfe ...
  • Re: Rüben verziehen
    Natürlich sind die Geschichten von Büllerbü gewissermaßen Fiktion, aber ich denke Astrid hat dabei realistische Geschehnisse verarbeitet. Hej, ja, hat sie sicherlich. Haben die Kinder damals die Rüben vorgezogen und dann auf das Feld gesetzt,[...] Nein, ...
  • Re: Rüben verziehen
    Natürlich sind die Geschichten von Büllerbü gewissermaßen Fiktion, aber ich denke Astrid hat dabei realistische Geschehnisse verarbeitet. Haben die Kinder damals die Rüben vorgezogen und dann auf das Feld gesetzt, oder vereinzelt? Oder wurden diese mit ...