Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 12:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Feuerschein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Feuerschein" target="_blank">Feuerschein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Feuerschein« - svensk-tysk översättning

eldsken auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett eldsken (unbest. sing.)
  eldskenet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit eldsken - svensk mening

Tysk mening med Feuerschein - deutscher Beispielsatz

"Die Idylle trügt: Die Sonne über Sydney wurde vom Feuerschein gerötet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Jugendliche verbinden ”Valborg” mit dem Griff zu
    Ich wurde in der letzten Nacht auf einen eigenartigen Feuerschein aufmerksam, der mir für ein Maifeuer zu gross erschien und auch zeitlich ungewöhnlich war. Es war ein Haus in der Nähe samt Nebengebäuden, das lichterloh brannte ... Beeindruckend war ...