Aktuelle Zeit: 26. April 2018 22:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ferienort" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ferienort" target="_blank">Ferienort</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ferienort« - svensk-tysk översättning

semesterort auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en semesterort (unbest. sing.)
  semesterorten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Familienurlaub Tipps für Unterkunft (Ferienpark / Feriendorf) gesucht.
    ... Etwa so: … Vimmerby ist kleines verträumtes schwedisches Städtchen im Landesteil Smaland, usw. … Nach Deiner Schilderung überlege ich gerade den Ferienort etwas nach Westen, in Richtung Eksjö oder Osten zu verlagern. In den Park kann man ja auch fahren. Wir haben ja dort noch kein Haus. Ich hab ...
  • Re: Hilfe....
    ... Wenn ihr am Morgen los fahrt, hättet ihr den ganzen Tag Zeit dort hin zu fahren. Dann über Nacht nach Malmö und am nächsten Tag weiter zu eurem Ferienort. Wir fahren auch immer zeitig los und verbringen die Zeit bis zum check in in Lübeck.Eine schöne Stadt die immer wieder sehenswert ist. Gruß ...
  • Re: Fotorätsel 543
    ... Von der E 75 geht dann nochmal eine kleinere Straße ab, die zu einem im Norden gelegenen altem Fischerdorf führt, welches heute nur noch als Ferienort genutzt wird. Möchtest du noch herausfinden welche Straße das ist b.z.w. zu welchem kleinen Fischerdorf sie führt? Denn damit hättest du dann ...