Aktuelle Zeit: 26. September 2018 07:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fenstern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fenstern" target="_blank">Fenstern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fenstern« - svensk-tysk översättning

fönster auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fönster (unbest. sing.)
  fönstret (best. sing.)
  fönster (unbest. pl.)
  fönstren (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fönster - svensk mening

Tysk mening med Fenstern - deutscher Beispielsatz

"Die Frauen, die hinter den Fenstern der von der Stadt angekauften Häuser ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    Das mit den Lampen in den Fenstern ist ein uralter Brauch. Als die Besiedelung noch nicht so dicht war, bedeutete es, daß das Haus bewohnt ist und man dort anklopfen kann, wenn Hilfe benötigt wird etc. So hat man es mir erklärt.

    Hexenhäuschen
  • Re: Kopplade fönster
    ... also zwei einfach verglaste Flügel. Aber so oder so, kein noch so gutes Verbundfenster kann bzgl. Wärmedämmung mit modernen dreifach verglasten Fenstern mit Argon- oder gar Xenonfüllung mithalten. Nur sollte man in einem Altbau auf keinen Fall einfach so und ohne ein Gesamtkonzept die Fenster ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    Hallo Burgfräulein! Leider finde ich unglaublich wenige Häuser - jünger als 10 Jahre, - sehr ländlich gelegen ( =großes Grundstück), - mit guten Fenstern (3fach Verglasung), - mit ausschließlich Fußbodenheizung und - einigermaßen modernen Anlagen (Sauna, Badezimmer ohne eklige Plastmatta!!) in ...