Aktuelle Zeit: 19. September 2018 08:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Feinheit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Feinheit" target="_blank">Feinheit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Feinheit« - svensk-tysk översättning

finess auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en finess (unbest. sing.)
  finessen (best. sing.)
  finesser (unbest. pl.)
  finesserna (best. pl.)
finhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en finhet (unbest. sing.)
  finheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tip für Existenzgründung
    ... satz impliziert nur mit harter arbeit und willen ich habe mit meinem letzten posting versucht den wind aus den segeln zu nemen aber diese kleine feinheit scheint dir entgangen zu sein die sind alle doof bösartig und wissen ihr schwedisches paradies nicht zu wuerdigen (so kommt es an) ich persoenlich ...
  • Re: Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... es gibt nicht DEN SCHWEDISCHEN HUMOR usw. Wie Du selbst schreibst, falls ich nicht wieder etwas falsch verstanden habe (da ich leider nicht jede Feinheit der deutschen Sprache kenne) so kennst Du Deine Gegend, aber nicht Schweden. Meine Verwandten wohnen zwischen Karlskrona, Göteborg, Kiruna ...
  • Re: Wortstellung
    ... der Banane - sie ist krumm. Adverb svängt müsste hier aber auch gehen, dann bezöge es sich auf "krumm sein". Eigentlich egal, Feinheit... ;) 2) Eftersom als "weil" am Anfang eines Satzes? Oder besser "darför att"? 3) Als Konjunktion "för att" oder ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren