Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 14:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Feindlich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Feindlich" target="_blank">Feindlich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Feindlich« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit fientligt - svensk mening

Tysk mening med feindlich - deutscher Beispielsatz

"Und so einer soll, ja muss jetzt feindlich übernehmen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Rentnerzuflucht interessant. Im Moment ist der Euro dort 30% überbewertet im Vergleich mit der Produktivität der Wirtschaft. Die Stimmung ist EU-feindlich in diesem Land. Nach einem Austritt Italiens würden dort die Immobilienpreise in den Keller gehen. Das sind so die Gedanken, die uns derzeit ...
  • Re: Rueckwanderung
    ... da ging es um den Angriff der daily mirror auf das deutsche Trikot zur Fußballweltmeisterschaft. Es war keiner, der sich irgendwie Deutsch feindlich geäußert hatte, obwohl es mindestens 30 Kommentare zum Artikel gab.
  • Re: Nörgelei hier und da!
    ... Geister, wenn es um Kritik geht. Kritik wird nicht als (notwendige) Reflektion auf Schweden und allem schwedischen verstanden, sondern ist in sich feindlich und uncool....... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif Wer kritisiert ist automatisch feindlich, voller Scheuklappen und ...