Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018 08:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Feind" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Feind" target="_blank">Feind</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Feind« - svensk-tysk översättning

fiende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fiende (unbest. sing.)
  fienden (best. sing.)
  fiender (unbest. pl.)
  fienderna (best. pl.)
ovän auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ovän (unbest. sing.)
  ovännen (best. sing.)
  ovänner (unbest. pl.)
  ovännerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ovän - svensk mening

Tysk mening med Feind - deutscher Beispielsatz

"Bundeswehr gegen den inneren Feind ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    Hallo, die rote Rübe hat er jetzt schon. :mrgreen: Hat ja Leipzig gestern gleich zum Feind erklärt.

    Grüße aus Sachsen
  • Re: Kopplade fönster
    ... fönster" ausreichende Iso-eigenschaften haben, gibt es keinen Grund die zu tauschen. Ausreichend ist relativ, und das Bessere ist der Feind des Guten. :wink: Bei Verbundfenstern, die in aller Regel aus Holz bestehen, kommt es erstens auf den Allgemeinzustand an: Sind sie verzogen oder ...
  • Re: Flüchtlinge
    gerhard ich halte weder die nato noch den westen fuer meinen feind und die russen sind auch nicht meine freunde - alle sind spieler im globalen machtpoker und leider haben alle parteien ihr blatt ueberreizt Gut, akzeptiert. Aber dann wirf bitte nicht anderen ...