Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 18:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fehlentscheidung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fehlentscheidung" target="_blank">Fehlentscheidung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fehlentscheidung« - svensk-tysk översättning

felbedömning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en felbedömning (unbest. sing.)
  felbedömningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Als AuPair nach Schweden, Familie gesucht
    ... (2012) mein Abitur gemacht. Im Herbst habe ich dann begonnen, Politikwissenschaft zu studieren, welches sich nach einigen Wochen bereits als Fehlentscheidung herausstellte. Doch bevor ich etwas Neues beginnen werde, möchte ich einige andere Erfahrungen sammeln. Ich denke, dass ein Jahr als ...
  • Re: Sterilisation in Schweden mit 25 Jahren?
    ... dann ist das das Problem dieser Person. Man sollte in diesem Alter entsprechend über Konsequenzen nachdenken können und muss notfalls mit einer Fehlentscheidung leben können. Mal ein krasses Beispiel dazu, ein Erwachsener, der sich entscheidet Alkoholiker zu sein, weiss auch, dass es im schadet ...
  • Re: Krankenschwester
    ... bereits geschrieben haben heisst die Sendung 37 Grad dort werden ca alle 2 Wochen aktuelle Themen gesendet letztes Thema war "verda... Fehlentscheidung" davor "Herbert gegen den Rest der Welt" ich kann die Sendungen sehr empfehlen und letztes Jahr war die Auswanderung ...