Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 03:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Faust" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Faust" target="_blank">Faust</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Faust« - svensk-tysk översättning

näve auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en näve (unbest. sing.)
  näven (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit näve - svensk mening

Tysk mening med Faust - deutscher Beispielsatz

"Da kommen sie und fragen, welche Idee ich in meinem ,Faust& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Austauschjahr 2017/18
    Gibt es da nicht Organisationen, die einen solchen Austausch anbieten und alles abwickeln? So auf eigene Faust wäre mir dann doch in anbetracht des Alters der Kinder etwas unsicher.....


    Skickat från min iPad med Tapatalk
  • Re: Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    Hej!

    Wir sind seid einem halben Jahr im SFI.
    Uns wurde das so erklärt: Einmal "bestimmt" reicht.
    Also: mein, dein, sein, dieses Unbestimmt

    Ich hoffe, dass ich das richtig erklärt habe.
    Womit lernst Du auf eigene Faust?

    Gruß Hanna
  • Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    Hallo zusammen! Ich habe gerade angefangen, Schwedisch zu lernen, leider erstmal auf eigene Faust. Der Kurs ist ersatzlos ausgefallen und die Kurse der Nachbarstädte waren dann schon voll. Da ich mir die Grammatik selbst erklären muss mit allen möglichen Webpages, die ...