Aktuelle Zeit: 22. April 2018 05:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fantasie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fantasie" target="_blank">Fantasie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fantasie« - svensk-tysk översättning

fantasi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fantasi (unbest. sing.)
  fantasin (best. sing.)
  fantasier (unbest. pl.)
  fantasierna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fantasin - svensk mening

Tysk mening med Fantasie - deutscher Beispielsatz

"Was einer Fantasie widerfahren kann, wenn sie in Deutschland groß wird, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt leitet internationale Internet-Kommission
    ... Tagesgeschäft? Rein in ein Komitee, von dem man sich nichts Entscheidendes als ein paar Papiere, die eh keiner liest, erwartet? Es ist nur eine Fantasie, wie man vielleicht in Stockholm denkt. Denn ich verstehe nicht, was er da soll. Und ich habe ein bisschen Zweifel, dass Schweden, dieses kleine ...
  • Re: die etwas andere jobanonce :)
    ... wollen wo sich kuenstler fuer bewerben koennen mit ideen eine davon soll ein ueberdachter warteraum sein nun wenn ich etwas habe dann bluehende fantasie also reiche ich zwei ideen ein mit cv und co Du hast das hier aber gelesen, oder? "Utvalget ønsker i denne omgang ingen konkrete ideer ...
  • Re: die etwas andere jobanonce :)
    ... wollen wo sich kuenstler fuer bewerben koennen mit ideen eine davon soll ein ueberdachter warteraum sein nun wenn ich etwas habe dann bluehende fantasie also reiche ich zwei ideen ein mit cv und co :) ob ich da ne chance habe wissen die goetter eher nicht aber versuchen muss man(ich) das gruss ...