Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018 11:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Familienplanung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Familienplanung" target="_blank">Familienplanung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Familienplanung« - svensk-tysk översättning

familjeplanering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en familjeplanering (unbest. sing.)
  familjeplaneringen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit familjeplanering - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sterilisation in Schweden mit 25 Jahren?
    ... ist so, dass der Arzt das nicht tun darf . Standesethik steht dagegen. Also nun habe ich mal ein paar deutsche Seiten durchgegoogelt. (proFamilia, Familienplanung.de und eine Broschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) Natürlich wird überall auf die Intensive Beratung und reifliche ...
  • Re: Auswandern, ja oder nein.
    ... Neigungen und Lebensumstände an, ob Schweden die richtige Entscheidung ist. Die Gründe können teils ganz elementare Dinge wie Geld, Arbeit und Familienplanung sein oder auch Bewegründe philosophischer Natur, womit ich Folgendes meine. Wer zum Beispiel im Ausland eine andere Kultur verstehen ...
  • Re: Auswandern, ja oder nein.
    Einer der Hauptgründe für uns nach Schweden zu gehen, ist die Familienplanung. Wir wollen unsern Kindern das Bestmöglichste bieten, vor allem ihnen eine schöne Kindheit ermöglichen. Dies ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht so möglich, wie wir ...