Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018 22:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Faktor Tatsache" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Faktor+Tatsache" target="_blank">Faktor Tatsache</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Faktor Tatsache« - svensk-tysk översättning

fakt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fakt (unbest. sing.)
  fakten (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit fakt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... - und kann sie wiederum nicht nachvollziehen. Den von Dir genannten Faktor 10 finde ich lediglich in einem einzigen Fall. In genau dem Falle ... benötige" 10 X so teuer sind wie in Deutschland. (Das ist nur eine Tatsache und Feststellung von mir.) Ich würde sagen, es ist eine Feststellung, ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... Dosierung, gleicher Hersteller). Auch bei Antihistaminika kann ich den Faktor 10 nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht welches Zovirax Du jetzt meinst, ... benötige" 10 X so teuer sind wie in Deutschland. (Das ist nur eine Tatsache und Feststellung von mir.) Sicher kann es wie überall auch ...
  • Re: Klimaprognose für Skandinavien bis 2100
    ... ist die o.g. Klimaprognose eher allgemein und dass der Klimawandel eine Tatsache ist, dürfte auch unbestritten sein. Daher ist die Klimaforschung ... erst mal für 10 Jahre aussetzen. Ob das stimmt? Es gibt eben so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, darunter eben auch unvorhersehbare. ...