Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018 04:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fahrschein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fahrschein" target="_blank">Fahrschein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fahrschein« - svensk-tysk översättning

biljett auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en biljett (unbest. sing.)
  biljetten (best. sing.)
  biljetter (unbest. pl.)
  biljetterna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit biljetten - svensk mening

Tysk mening med Fahrschein - deutscher Beispielsatz

"Das Foto zeigt einen Fahrschein des Norddeutschen Lloyd, der im Jahr 1908 in Köln abgestempelt wurde ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Göteborg Fahrkarten Straßenbahn
    ... zwar nach Göteborg. Da ich kein Führerschein habe muss ich in Göteborg den Öffentlichen Nahverkehr benutzen. Meine frage lautet , kann ich auch Fahrscheine mit meiner normalen Sparkassen EC Maestro Karte ziehen bzw.bezahlen ? Stimmt es auch das in der Straßenbahn Fahrschein Automaten aufgestellt ...
  • Göteborg Fahrkarten Straßenbahn
    ... zwar nach Göteborg. Da ich kein Führerschein habe muss ich in Göteborg den Öffentlichen Nahverkehr benutzen. Meine frage lautet , kann ich auch Fahrscheine mit meiner normalen Sparkassen EC Maestro Karte ziehen bzw.bezahlen ? Stimmt es auch das in der Straßenbahn Fahrschein Automaten aufgestellt ...
  • Busfahrschein
    ... Ist da ähnlich wie bei den Zugtickets, dass die Preise stark schwanken oder sind die Preise relativ stabil? Mir wäre es am liebsten, wenn man den Fahrschein direkt beim Fahrer kaufen kann. Grüße krümel7