Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018 17:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fahrerflucht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fahrerflucht" target="_blank">Fahrerflucht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fahrerflucht« - svensk-tysk översättning

smitning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en smitning (unbest. sing.)
  smitningen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit smitning - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: als deutscher unfall in schweden
    Vielleicht noch ein Zusatz: Bei ALLEN Wildunfällen muss grundsätzlich die Polizei informiert werden. Tut man das nicht, begeht man Fahrerflucht. Man muss - nach Rücksprache mit der Polizei - nicht unbedingt an der Unfallstelle bleiben, muss diese aber deutlich kennzeichnen, damit ein später ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... das zu behandeln. Deine letzte Äusserung finde ich etwas misslungen, ist doch die Rate derer die bei einem Unfall wirklich Hilfe leisten und nicht Fahrerflucht begehn oder dumm gaffend den Unfallort blockieren erschreckend gering. Diejenigen die anhalten und Leben retten, sind wohl eher Ärzte.
  • Re: Die schwedische Ehrlichkeit
    ... gab der jeweilige Fahrer jedoch Gas und verließ die Unfallstelle. Da ich mich mit dem Verlust eines Außenspiegels zwar abgefunden hatte, aber auf Fahrerflucht etwas merwürdig reagiere, habe ich in beiden Fällen wie in einem amerikanischen Action-Krimi die Verfolgung aufgenommen. Soweit alles identisch. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren