Aktuelle Zeit: 24. September 2018 01:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fach" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fach" target="_blank">Fach</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fach« - svensk-tysk översättning

bransch auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bransch (unbest. sing.)
  branschen (best. sing.)
  branscher (unbest. pl.)
  branscherna (best. pl.)
fack auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fack (unbest. sing.)
  facket (best. sing.)
  fack (unbest. pl.)
  facken (best. pl.)
ämne auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ämne (unbest. sing.)
  ämnet (best. sing.)
  ämnen (unbest. pl.)
  ämnena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ämne - svensk mening

Tysk mening med Fach - deutscher Beispielsatz

"Rund die Hälfte aller Berliner Schülerinnen und Schüler hat das Fach belegt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reiseberichte aus Schweden
    ... , oder einfach eine Erinnerung an diese super nette Familie, die einem aus der Patsche geholfen hat. Alles untermalt mit selbst geschossenen Bildern von unterwegs, von schwedischen Wäldern, Seen und Se ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ... äger, die erst vor drei Tagen in Stockholm ihre Auszeichnungen aus der Hand des Königs empfangen haben, von Luciamädchen geweckt werden sollen – aber dass auch einfachen Studenten diese Ehre widerfahren s ...

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... isch sehr ähnlich. Andere dagegen sind kaum zu verstehen, wenn man die geschichtlichen oder sozialen Hintergründe nicht kennt - oder die Sätze einfach gelernt hat.   Nicht schwedische Grammatik au ...

  • Re: Weder Arzt noch Pflegerin ;-) Eure Einschätzung
    Hallo Katja,

    zwar bin ich nicht vom Fach, ich bin Physiker. Aber da ich nun mal in Uppsala lebe, fällt mir bei Deiner Beschreibung sofort die Sveriges Lantbruksuniversitet ein. Die gibt es nicht nur in Uppsala, sondern z.B. auch in Umeå. Vielleicht haben die ja was für Dich?

    MfG
    Gerhard
  • Weder Arzt noch Pflegerin ;-) Eure Einschätzung
    ... dass es in Schweden eine Vielzahl an gut ausgebildeten Akademikern gibt, dennoch kann ich mir gut Vorstellen auch entsprechendes (anderes) (Fach-)Wissen gefragt sein könnte. Da ich/wir so überhaupt kein Stadtmensch bin/sind und einfach wieder gerne aufs Land ziehen möchte(n) ist somit eine ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... auch noch etliche Monate dauern. Es sind 2 Publikationen auf Kongressen erwähnt, es kann gut sein, dass auch noch eine Publikation in einer Fachzeitschrift draus wird (da feilt mein Doktorvater gerade dran....). Naja, mal sehen... Du solltest damit auf jeden Fall die "Selbständige Arbeit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren