Aktuelle Zeit: 16. September 2019 07:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "FInnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/FInnen" target="_blank">FInnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »FInnen« - svensk-tysk översättning

finländare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en finländare (unbest. sing.)
  finländaren (best. sing.)
  finländare (unbest. pl.)
  finländarna (best. pl.)
Das schwedische Wort FInnen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von FInnen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "finne"

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit finländare - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Muttersprachen-Unterricht reicht nicht
    Schweden hat fünf offizielle Minoritätsgruppen: die Samen, die Finnen, die Tornedalsfinnen, die Juden und die Roma. Sie alle haben einen gesetzlichen Anspruch auf Muttersprachenunterricht in ihren Sprachen. Eine selbst gesetzte Aufgabe, die Schweden bislang nie ausreichend erfüllt hat.

    Mehr...
  • Re: Flüchtlinge
    ... jugendarbeitslosigkeit, wohnungsmangel, höchste weltweite privatverschuldung werden nicht besser durch die zusätzlichen belastungen und das die finnen und die norweger jetzt auch stinkig sind auf schwedens handeln oder auch nichthandeln find ich auch nicht so gut interessant ist auch dieser ...
  • Re: Niedrigster Strompreis seit 2004
    Die grüne Wiese haben wir schon ein paar Mal erreicht, Kahl und Niederaichbach z.B.
    Die Finnen bauen gerade an ihrem Endlager für hochradioaktiven Abfall, werden wahrscheinlich 2018 fertig sein. Ab 2020 soll eingelagert sein. Wenn man wirklich will, geht das.