Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 13:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fünftel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fünftel« - svensk-tysk översättning

femtedel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en femtedel (unbest. sing.)
  femtedeln (best. sing.)
  femtedlar (unbest. pl.)
  femtedlarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit femtedel - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Grüne Zerreissprobe
    Schwedens Grünen laufen die Mitglieder davon. Nach Angaben des Schwedischen Fernsehens hat beinahe eine Fünftel die Umweltpartei verlassen.

    Mehr...
  • Re: Ein Fünftel fürs Wohnen
    Und vorallem wieviel sie an Krediten offen haben.
    Evtl. ist Herr Kamprad und Herr Persson mit in der Liste und verfälscht das ganze noch zusätzlich.
  • Re: Ein Fünftel fürs Wohnen
    Schwedens private Haushalte sind so vermögend wie nie zuvor. Nach dem Sparbarometer der SEB-Bank verfügen sie zusammen über ein Vermögen von umgerechnet gut 100 Milliarden Euro. Mehr... Dieser Wert sagt ja erstmal gar nichts. Interessant wäre, wie diese 100 Mrd verteilt sind; ob weniger Menschen me...