Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 20:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Führern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Führern« - svensk-tysk översättning

anförare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anförare (unbest. sing.)
  anföraren (best. sing.)
förare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förare (unbest. sing.)
  föraren (best. sing.)
  förare (unbest. pl.)
  förarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit förarna - svensk mening

Tysk mening med Führern - deutscher Beispielsatz

"Dort schmiedete er mit den Führern der anderen Oppositionsbewegungen die Strukturen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kanutour durch Schweden
    Hallo,<p>ohne die Begleitung eines Erwachsenen halte ich <br>das für ein nicht ungefährliches Unternehmen.<p>Es werden auch Kanutouren mit gewässerkundigen Führern angeboten oder schließt euch Gleichgesinnten mit Erfahrung an.<p>Gruß<br>Lappie<p><p><br>