Aktuelle Zeit: 18. September 2019 10:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fähigkeiten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fähigkeiten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förmågor - svensk mening

Tysk mening med Fähigkeiten - deutscher Beispielsatz

"Genscher verfügte also über Eigenschaften und Fähigkeiten, die für die Führung der Liberalen hilfreich und nützlich waren ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Arbeiten in Schweden: Tipps zur Jobsuche. In Schweden Arbeit finden
    ... Wenn du beispielsweise im Gesundheitswesen arbeitest und bereit bist, weit nach Norden zu gehen, also dorthin wo großer Bedarf an deinen Fähigkeiten herrscht: Dann kann es passieren dass du auf Kosten  ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... ich welchen Geschlechts, soll sich im Rahmen seiner Fähigkeiten entwickeln und an allen Bereichen des öffentlichen Lebens teilnehmen können. Geschichte Um 1250: König Birger Jarl erlässt ein G ...

  • Schwedeninfos: Bildung: Hochschule
    ...  Universitätseignungstest ist freiwillig und für alle höheren Ausbildungsanstalten gemeinsam. Mit dieser Prüfung werden Kenntnisse und Fähigkeiten gemessen, die für das Studium an einer Einrichtung der höher ...

  • Re: Schwarzbrennen kaum noch in Mode
    ... Ich war da anderer Meinung mit meinen damals 15 Jahren. Da es um geringe Mengen ging, hatte der Nachbar auch Verständnis für zwei Jungs die ihre Fähigkeiten im Bereich Chemie ausgetestet haben. Ich muss zugeben im selbstgemachtem Schwarzpulver war mehr Gefahrenpotential. Oder in unseren Versuchen ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... Insbesondere weil mir meine Eltern - oder, viel schlimmer noch, durch sie unwissentlich manipulierte Verwandte, Bekannte - nun nicht mehr meine Fähigkeiten, mein Dasein, meine vielfältigen Interessen und Begabungen, meine Ehrlichkeit, meinen Sinn für Gerechtigkeit und mein sehr tiefes Gefühlsempfinden ...
  • Re: Erneuter Pisa-Schock für Schweden
    ... wird nicht besser, auch wenn man gut verdienende Eltern hat ⋅ die schwedischen Schüler glauben mehr als der Durchschnitt der an ihre Fähigkeiten, der "Glap" zwischen der eigenen Überzeugung, was man kann und dem, was man wirklich kann ist also deutlich größer als der Durchschnitt... ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren