Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 13:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Essay" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Essay" target="_blank">Essay</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Essay« - svensk-tysk översättning

essä auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en essä (unbest. sing.)
  essän (best. sing.)
  essäer (unbest. pl.)
  essäerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit essän - svensk mening

Tysk mening med Essay - deutscher Beispielsatz

"Alle zwei Jahre wird der Literaturwettbewerb ?Hochschul-Essay-Preis? von Cicero ausgeschrieben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re:
    ... doch eigentlich unmissverständlich ausgedrueckt ich stimme dir zu diese ueberschrift ist bestimmt so nicht wirklich gewollt :) habe uebriges das Essay gelesen kann ich mit leben (schreien unnöltig) was den konkreten anlass des gestrigen entscheides angeht bin ich warscheinlich auch näher bei ...
  • Re:
    ... Und allzu laut Hurra! zu schreien bezgl. "Schweiz=Volksentscheid=Demokratie" ist in dem konkreten Fall sehr fraglich. Ein gutes Essay dazu gab es schon vor einiger Zeit: http://www.zeit.de/2012/24/CH-Buergerwahl (es ist mir EGAL ob du Die Zeit noch liest oder nicht @meck!) Zitat: ...
  • "Bullerbü-Syndrom" der Deutschen
    ... miteinander umgehen?". Die deutsche Schweden-Faszination wird als "Bullerbü-Syndrom" bezeichnet, nachdem dieser Begriff in einem Essay im Svenska Dagbladet genannt und im Februar zum "Neuen Wort des Monats" erklärt wurde. Viele Deutsche verbinden Schweden mit den Geschichten ...