Aktuelle Zeit: 21. Juli 2019 00:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Eisenbahn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Eisenbahn" target="_blank">Eisenbahn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eisenbahn« - svensk-tysk översättning

järnväg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en järnväg (unbest. sing.)
  järnvägen (best. sing.)
  järnvägar (unbest. pl.)
  järnvägarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit järnväg - svensk mening

Tysk mening med Eisenbahn - deutscher Beispielsatz

"Pferde-Eisenbahn ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    Ich vermute er meint Narvik, da er über Kiruna fahren will. Da ist Narvik natürlich nahe liegend. Stimmt natürlich. :wink: Die Züge zwischen Kiruna und Narvik sind allerdings - im Gegensatz zu den Touristenzügen auf der Inlandsbahn über Jokkmokk - ganz normale Reisezüge. Irgendwelche Pauschalangebo...
  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    Ich vermute er meint Narvik, da er über Kiruna fahren will. Da ist Narvik natürlich nahe liegend.
  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    Hallo,

    könnte es sein, dass hier irgendjemand Larvik und Narvik verwechselt? Sind ja nur ca. 1.100 Kilometer Luftlinie dazwischen, deshalb frage ich. :wink:

    MfG
    Gerhard