Aktuelle Zeit: 17. Juli 2019 17:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Eisbär" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eisbär« - svensk-tysk översättning

isbjörn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en isbjörn (unbest. sing.)
  isbjörnen (best. sing.)
  isbjörnar (unbest. pl.)
  isbjörnarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit isbjörn - svensk mening

Tysk mening med Eisbär - deutscher Beispielsatz

"Einen Eisbären ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Knicksen in Schweden
    Hallo an Euch, bin gerade auf diese Webseite gestossen - gefaellt mir sehr. Gerade von einer Woche aus Stockholm und Umgebung zurueck, und wuerde am liebsten gleich wieder hinfahren. Was mir dort auffiel: erstaunlich viele Maedchen und junge Frauen machten einen Knicks, wenn sie sich bei jemandem Ae...
  • Re: TV-Tipps
    ... geht auch diesmal alles schief: Der Ballon kracht in einen Baum, Äste verfangen sich im Gasbrenner und fangen Feuer. In Grönland ist Uwe Anders Eisbären auf der Spur. Es ist nicht das erste Mal, dass er die großen Raubtiere filmt - doch die grönländischen Bären gelten als besonders angriffslustig. ...
  • Re: Haus- und Katzensitter
    :D

    Ja, so ein Kätzchen hat sein eigenes Dickköpfchen.

    Darüber gibt es ein Buch mit dem Titel:

    "Die Katze die zur Weihnacht kam"

    oder

    "Die Katze Namens Eisbär"

    Es sind nette Geschichten für Katzenliebhaber.

    :smt006