Aktuelle Zeit: 21. November 2019 01:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Einzahlung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Einzahlung" target="_blank">Einzahlung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Einzahlung« - svensk-tysk översättning

inbetalning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en inbetalning (unbest. sing.)
  inbetalningen (best. sing.)
insättning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en insättning (unbest. sing.)
  insättningen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Einzahlung - deutscher Beispielsatz

"In der gesetzlichen Rentenversicherung bekommen Frauen und Männer bei gleicher Einzahlung im Ruhestand auch die gleiche Monatsrente ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Bankkonto in Schweden als Nichtansaessiger
    ... neue Existenz in Schweden aufzubauen; aber ich will es auch nicht in einem Euroland liegen haben, und erhoffe mir durch die monatliche Gehalts-Einzahlung auf ein Konto in Schweden, Euros sofort umgewandelt in Kronen, dass mein Geld naechstes Jahr noch mehr Wert behalten hat, als es haette, ...
  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... eingezahlt hat. Ich werde auch in wenigen Jahren in Rente gehen und es wäre mir ein Greuel, wenn mich dann jemand bezichtigt, dass ich von seinen Einzahlungen lebe. Die Rente richtet sich nach der Dauer und Höhe der Einzahlungen, also wenn jemand nicht viel verdient hat, bekommt er auch nur eine ...
  • Re: Jantelagen
    ... abwimmeln zu können, die Behörden machen ohnehin was sie wollen, da kann ein Hartz IV Empfänger noch so schlecht gestellt sein trotz jahrelanger Einzahlung, das interessiert niemanden. Ich meine, hier tritt man das Recht der Bürger mit den Füssen, es vergeht hier in Hamburg kaum ein Tag, an dem ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren