Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Eintrittspreis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Eintrittspreis" target="_blank">Eintrittspreis</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eintrittspreis« - svensk-tysk översättning

biljettpris auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett biljettpris (unbest. sing.)
  biljettpriset (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit biljettpriset - svensk mening

Tysk mening med Eintrittspreis - deutscher Beispielsatz

"Beiträge getaggt mit & ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... o.ä. in der Astrid-Lindgren-Värld finden. Aber schöne Spielplätze gibt es in Schweden auch so, ohne dass man dafür den doch ziemlich happigen Eintrittspreis hinblättern muss. In ein paar Jahren ist das dagegen sicherlich ein tolles Erlebnis für die Kinder. Schweden ist insgesamt sehr kinderfreundlich, ...
  • Re: Ermäßigung in der Astrid-Lindgren-Welt
    ... 10 Jahre her, dass wir mit meiner Tochter in der Astrid-Lindgren-Welt waren. (Inzwischen hat eben diese Tochter mich zum Opa gemacht. :wink: ) Der Eintrittspreis war auch damals schon saftig, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden innerhalb des Parks - außer für Essen, Trinken und den ...
  • Re: 120 Jahre Freilichtmuseum Skansen
    ... Kassierer fragte mich entgeistert, ob ich 3 Kronen Eintritt tatsächlich mit Kreditkarte bezahlen wollte (da ich ja mental auf einen ganz anderen Eintrittspreis eingestellt war).:roll: Das wir gerade diesen Tag mit dem Jubiläumspreis für unseren Skansen-Besuch erwischt hatten, war reiner Zufall. ...