Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019 14:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Einsparung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Einsparung" target="_blank">Einsparung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Einsparung« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bester Stromanbieter in Schweden ohne Atomkraft?
    Ja Gerhard, 20 000 kr sind natürlich keine so grosse Investition, bei mir wäre das mehr geworden und eben bei einer erwarteten Einsparung von 1000kWh, wenn es denn so viel würden, dann kommt man da locker auf dreissig Jahre oder mehr....ich bin 46...na da kann man ja rechnen. Und das ...
  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    Das hängt davon ab, ob der Vermieter eine Warmmiete berechnet oder der Mieter die Heizkosten direkt bezahlt. In letzterem Fall kann man die Miete durchaus erhöhen, klugerweise um den Betrag der Einsparung.
  • Re: Autosteuer
    ... Da beide Autos fast den gleichen Kraftstoffverbrauch haben und der Kraftstoffverbrauch Diesel zu Benzin fast gleich ist, habe ich eine enorme Einsparung und ich kann lange mit meinen Sandero fahren und er ist zudem noch Baujahr 2008 und hat erst 33.000 km auf dem Tacho. Der alten Ford hatte ...