Aktuelle Zeit: 20. November 2019 21:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Einmischung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Einmischung" target="_blank">Einmischung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Einmischung« - svensk-tysk översättning

inblandning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en inblandning (unbest. sing.)
  inblandningen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit inblandning - svensk mening

Tysk mening med Einmischung - deutscher Beispielsatz

"Lula verurteilt Einmischung der USA in Bolivien ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt fordert Reaktion gegen ukrainische Führung
    ... sich während der Olympiade ein wenig zusammenzureissen. Da wären die Russen bei weitem nicht die ersten. Guter Gedanke. und weil sie bei direkter einmischung nur verlieren koennen Volle Zustimmung. ich bin kein fan von putin aber die russen zu unterschätzen war schon immer ein fehler Ja. der westen ...
  • Re: Bildt fordert Reaktion gegen ukrainische Führung
    ... fuer machtspielchen sind und sie werden es bitter bereuen russland hält relativ still (noch) wegen der olympiade und weil sie bei direkter einmischung nur verlieren koennen ich bin kein fan von putin aber die russen zu unterschätzen war schon immer ein fehler der westen spielt hier ein ...
  • Lööf an die EU-Kommission: „Pfoten weg von der Wolfpolitik"
    Die Vorsitzende der Zentrumspartei und Wirtschaftsministerin Annie Lööf hat sich gegen die Einmischung aus Brüssel in die schwedische Raubtierpolitik ausgesprochen.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren