Aktuelle Zeit: 20. Juli 2019 12:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Eingeständnis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eingeständnis« - svensk-tysk översättning

bekännelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bekännelse (unbest. sing.)
  bekännelsen (best. sing.)
medgivande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett medgivande (unbest. sing.)
  medgivandet (best. sing.)
  medgivanden (unbest. pl.)
  medgivandena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Eingeständnis - deutscher Beispielsatz

"Tom Daschle, Fraktionschef der Demokraten im Senat, sieht im Eingeständnis des Weißen Hauses ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Essen landet im Abfall
    ... Müll, weil die einen Tag drüber sind (die haben auch vorher schon labberig geschmeckt). Das Einsammeln für Hungrige und Bedürftige währe aber ein Eingeständnis der Gesellschaft, dass es tatsächlich hungrige und bedürftige gibt, und das passt nicht in den Beschützerstaat.
  • Re: Lidl-Mitarbeiter in Schweden vergiften Lebensmittel
    ... dieses Essen vielleicht Bedürftigen zur Verfügung zu stellen (so wie in D die Mensa) guckten die mich an wie einen Alien. Das wäre ja das Eingeständnis, dass es in S Leute gäbe, die sich nicht genug zu Essen kaufen können. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
  • Eingeständnis: Regierung will Gesetz überarbeiten
    Nach der massiven Kritik am umstrittenen Abhörgesetz hat die Regierung nun eingelenkt. Am Mittwochabend einigten sich die Koalitionsparteien auf fünfzehn zusätzliche Punkte, so dass nun auch die Kritiker in den eigenen Reihen für das Gesetz gestimmt haben. Hauptpunkt ist die Einrichtung eines Sonder...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren