Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 06:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Drohung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Drohung" target="_blank">Drohung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Drohung« - svensk-tysk översättning

hot auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett hot (unbest. sing.)
  hotet (best. sing.)
hotelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hotelse (unbest. sing.)
  hotelsen (best. sing.)
  hotelser (unbest. pl.)
  hotelserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Drohung - deutscher Beispielsatz

"Schließlich würden es die Täter für unnötig halten, konkrete Drohungen auszustoßen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... gestellt sieht, auch. Dass ihm dabei mal der Hut hochgeht - nun, das geht wohl jedem mal so. Lass uns deshalb die Kirche im Dorf lassen. Für eine Drohung mit einem Staatsanwalt sehe ich hier (und ich betrachte mich als Humanisten) keinen Grund. Denn im Ernst: wenn wir so weitermachen wird das ...
  • Uni Lund macht dicht - wegen Drohung
    Die südschwedische Universität Lund hat am Montagmorgen wegen einer Terrordrohung die Tore geschlossen.

    Mehr...
  • Drohung gejodelt
    Die südschwedische Universität Lund hat am Montagmorgen wegen einer Terrordrohung die Tore geschlossen.

    Mehr...