Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 03:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Dozenten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Dozenten" target="_blank">Dozenten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Dozenten« - svensk-tysk översättning

docent auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en docent (unbest. sing.)
  docenten (best. sing.)
  docenter (unbest. pl.)
  docenterna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit docenter - svensk mening

Tysk mening med Dozenten - deutscher Beispielsatz

"Bei einem Dozenten Dr ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    Wie ist der Kontakt zu den Dozenten? Ist das so typisch wie in Deutschland, wo sie von oben herab sprechen? Und wie ist das Verhältnis unter den Studenten? Gibt natürlich immer mal Streit, das ist klar. Aber so grundsätzlich? Irgendwelche ...
  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... noch zwei Jahre Zeit dafür, bin erst dann mit dem Abitur fertig, das ich ja jetzt mit 28 nachhole und dann 30 wäre. Wie ist der Kontakt zu den Dozenten? Ist das so typisch wie in Deutschland, wo sie von oben herab sprechen? Und wie ist das Verhältnis unter den Studenten? Gibt natürlich immer ...
  • Re: Wie sind schwedische Studenten?
    ... Studenten hier in Tyskland. Der war der Gipfel an Engagement. Hat alles im Handumdrehen erledigt, zuletzt eine Abschiedsparty organisiert, wir Dozenten waren auch eingeladen. ABER: es ist statistisch gesehen unzureichend auf der Datenlage eines Studenten auf die Allgemeinheit der Studenten ...