Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 11:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Doktrin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Doktrin" target="_blank">Doktrin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Doktrin« - svensk-tysk översättning

doktrin auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en doktrin (unbest. sing.)
  doktrinen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vegetarisches Essen als Norm?
    ... die Haare vom Kopf essen könnten -lol- Sie sind mitnichten von kleinauf suechtig gemacht worden! Oh nein, sie leiden eher unter Mamas strenger Doktrin das so etwas nicht gekauft wird! Wobei ich da eher Fertigprodukte im Blick habe. Wir holen durchaus mal eine Pizza im hiesigen Restaurang, die ...