Aktuelle Zeit: 25. August 2019 10:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Dieselkraftstoff" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Dieselkraftstoff" target="_blank">Dieselkraftstoff</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Dieselkraftstoff« - svensk-tysk översättning

diesel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en diesel (unbest. sing.)
  dieseln (best. sing.)
  dieslar (unbest. pl.)
  dieslarna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kraftstoff billiger – da lacht der Spediteur
    Die schwedischen Transportunternehmen freuen sich über höhere Gewinne, nachdem die Preise für Dieselkraftstoff seit Anfang November um rund sieben Prozent gefallen sind.

    Mehr...
  • Re: HILFE!!! Was muss ich in S tanken????
    ... vom 1.12. bis 28.2. Polardiesel (-32 °C) an den Tankstellen angeboten. Ich habe noch nie gehört, dass jemand in Schweden Probleme mit dem Dieselkraftstoff hatte. Für "Mitte März" wollte ich übrigens schreiben.
  • Re: Auswandern?! Und so so viele Fragen (lang!)
    ... und Hilfen. Soweit ich kann, werde ich mit Tipps auch gerne helfen. Ich kann zur Zeit zu den Dieselkosten etwas beitragen. Seit einiger Zeit ist Dieselkraftstoff in Schweden teurer als Superbenzin. Viele Grüße Aelve