Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 04:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Deckel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Deckel" target="_blank">Deckel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Deckel« - svensk-tysk översättning

hatt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hatt (unbest. sing.)
  hatten (best. sing.)
  hattar (unbest. pl.)
  hattarna (best. pl.)
lock auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lock (unbest. sing.)
  locket (best. sing.)
  lock (unbest. pl.)
  locken (best. pl.)
lucka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lucka (unbest. sing.)
  luckan (best. sing.)
  luckor (unbest. pl.)
  luckorna (best. pl.)
pärm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pärm (unbest. sing.)
  pärmen (best. sing.)
  pärmar (unbest. pl.)
  pärmarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit pärmen - svensk mening

Tysk mening med Deckel - deutscher Beispielsatz

"Fein gegossen und so präzise, dass der Deckel haarscharf in den Topf passt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... Jude etc. weiß sich in der Verantwortung eines höheren Gottes, vor dem er sich verantworten muss. Der Atheist glaubt (fälschlicher Weise) "Deckel auf den Sarg - das war's". Betrachtet man die Sache evolutiv, so hat jedes Volk eine Religion hervor gebracht. Religion ist als etwas natürliches, ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Hallo! Meine farmor hing der Religion an: "Deckel auf den Sarg und dann ist Schluss" Du würdest das inhaltlich wohl auch so sehen. Es ist richtig, dass ich auch nicht an ein Leben nach dem Tod glaube. Also, wenn ich mich irre, stimmt die ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Meine farmor hing der Religion an: "Deckel auf den Sarg und dann ist Schluss" Du würdest das inhaltlich wohl auch so sehen. Du schreibst aber von der, wenn auch geringen Wahrscheinlichkeit, des Irrtums. Also, wenn ich mich irre, stimmt ...