Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2018 07:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Daseins" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Daseins" target="_blank">Daseins</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Daseins« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Desperate Jagd nach Arbeit in Schweden
    ... Union haben im vorigen Jahr versucht, ihren Lebensmittelpunkt legal hierher zu verlegen – doppelt so viele wie 2010. Doch statt des behüteten Daseins im Wohlfahrtsstaat machen viele trübe Erfahrungen auf dem schwarzen Arbeitsmarkt. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark ...
  • Re: Personennummer?
    ... ich hatte ja auch nicht das Gefühl, dass du mir widersprechen wolltest. Die personnummer ist schon ein fundamentaler Bestandteil des schwedischen Daseins. Mit der personnummer kommt man sich gleich als besserer Mensch geadelt vor, wenn man nicht aufpasst :lol: Das hatte ich aber nur im Scherz ...
  • Re: Personennummer?
    ... ich hatte ja auch nicht das Gefühl, dass du mir widersprechen wolltest. Die personnummer ist schon ein fundamentaler Bestandteil des schwedischen Daseins. Mit der personnummer kommt man sich gleich als besserer Mensch geadelt vor, wenn man nicht aufpasst :lol: Das hatte ich aber nur im Scherz ...