Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018 23:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Das Urteil" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Das+Urteil" target="_blank">Das Urteil</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Das Urteil« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... en kein besseres Land als Schweden. Und damit meine ich nicht ausschließlich, die Versorgung, Betreuung und finanzielle Unterstützung durch den Staat Schweden, sondern in erster Linie die Akzeptanz innerh ...

  • Schwedeninfos: Einwanderung
    ... nach wegen eines politischen Verbrechens angeklagt oder verurteilt würde«. Damit wurde zum ersten Mal das Asylrecht in die schwedische Gesetzgebung aufgenommen. Doch schon bald nach der Machtergreifung  ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... rüstung in Form von Handys und Alarmsystemen, in besonders ernsten Bedrohungssituationen auch kostenlosen Polizeischutz erhalten. Auch eine Identitätsänderung ist möglich. Nichtregierungsorganisationen (NGO), di ...

  • 1:0 für die Samen
    Wer hat das Recht, oberhalb der Baumgrenze im nordschwedischen Lappland zu angeln und Kleinwild zu jagen: die samische Urbevölkerung oder der schwedische Staat? Am Amtsgericht Gällivare ist am Mittwoch ein wegweisendes Urteil gesprochen Worden.

    Mehr...
  • Re: Endometriose- Erfahrungsberichte?
    Hej Heike, erstmal Wow und Danke für die schnelle Antwort! Ich hab erwartet, dass das bei einem doch so speziellen Thema länger dauert.. :) Jedenfalls waren deine Links super nützlich, und ich bin sogar von dem was ich von der Vereinigung verstehe, positiv überrascht. ...
  • Re:
    jetzt ist die sche.... wirklich am kochen nach paris werden die schlagbäume erst recht runtergehen und nach dem grossen gemeinsammen aufschrei wird jeder staat sein süpchen kochen




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren