Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020 01:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Darstellung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Darstellung" target="_blank">Darstellung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Darstellung« - svensk-tysk översättning

framställning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en framställning (unbest. sing.)
  framställningen (best. sing.)
redogörelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en redogörelse (unbest. sing.)
  redogörelsen (best. sing.)
skildring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skildring (unbest. sing.)
  skildringen (best. sing.)
  skildringar (unbest. pl.)
  skildringarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skildring - svensk mening

Tysk mening med Darstellung - deutscher Beispielsatz

"Künstlerische Darstellung eines "Space Elevators" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Buch Schweden ein praktischer Ratgeber
    ... und es gibt genügend andere, die nicht schwarz genug malen können. Es gibt auch noch welche, die sich zumindest um eine einigermaßen objektive Darstellung bemühen, aber sie alle sind natürlich gefärbt von den persönlichen An- und Einsichten des Autors. Die Wahrheit liegt natürlich, wie immer, ...
  • Re: Niederschlagsradar
    ... die Trends wie in einem Film. Einfach die Maus über die Links am rechten Bildrand streichen lassen. Allerdings gehen keine Ausschnitte und die Darstellung ist im 30-Minuten-Takt. Aber das reicht mir völlig für eine Vorhersage für die nächsten Stunden, um zum Beispiel die Frage zu beantworten, ...
  • Re: Antibiotika immer unbeliebter
    Ärgert ihr euch über den Titel? Ja, den kann man infrage stellen. Aber der Sachverhalt an sich ist doch ein positiver; und die Darstellung stimmt mit den Daten, die hier bei mir auf Arbeit ab und an vorbeihuschen. Ist eigentlich nicht meine Aufgabe, aber es ist eben eines der Flaggschiffe ...