Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 21:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Düfte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Düfte« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dofter - svensk mening

Tysk mening med Düfte - deutscher Beispielsatz

"Der Biophysiker und Duftforscher Luca Turin hat den ersten Parfümführer der Geschichte geschrieben in dem er fast 1500 Düfte im Stile.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Einkaufstipp!!??
    ... (Schlangen) aber nicht. Wir waren an einem stinknormalen Samstag da, und auch nicht sonderlich früh - allerdings bei ziemlich gutem Wetter, das düfte die meisten doch eher in die Natur gelockt haben :-) Gruss Bettina
  • Re: als Ärztin nach Mora?
    ... Ich hab in Schweden eben andere Erfahrungen gemacht. Genau, das Ärztblatt-Forum ist nicht unbedingt Schweden-positiv besetzt. Der Grund düfte wohl auch daran liegen, dass die meisten Ärzte ihre Erwartungen in Schweden erheblich runterschrauben mussten. Es wurden Leute mit Versprechungen ...
  • Re: Herbst und - Was mir grade fehlt in Schweden...
    ... und erstmals mit Kindern. Ich habe Heimweh nach, eigentlich unpersönlichen und materiellen Dingen. Schande über mein Haupt :) Mir fehlen die Düfte, die Geräusche... Und weisst Du, auch wenn ich den Zwiebelkuchen backe, was ich ganz sicher machen werde, dann fehlt mir doch noch das drumrum. ...