Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 08:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Chatten?" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Chatten%3F" target="_blank">Chatten?</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Chatten?« - svensk-tysk översättning

chatta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att chatta(Infinitiv)
  chattar(Präsens Indikativ)
  chattade(Imperfekt)
  har chattat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit chatta - svensk mening

Tysk mening med chatten - deutscher Beispielsatz

"Zu Vor einem Spiel chatten springen?: Hier können Sie sich mit den anderen Spielern unterhalten, ehe das Spiel beginnt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hallo Hanjo, nutzt Du die Karte für das Internet in Schweden :shock: vermutlich hab ichs falsch verstanden...haha ich brauchs nur für Anrufe oder sms aus Deutschland....oder für die seltenen Fälle, das ich mal in Deutschland bin...aber hauptsächlich für mein deutsches Konto.. Hejsan Heike, also aus...
  • Re: Ist dieses Forum tot?
    Keek hat geschrieben:Ihr seid auch gerne abends so ab 20/21 Uhr im Chat Willkommen. Da ist meistens noch was los ;-)
  • Re: Internet in Schweden am wichtigsten
    So ein Gespräch von Mensch zu Mensch bei leibhaftiger Anwesenheit ist ja auch irgendwie unhygienisch. Iiiihhhh, da könnte man sich ja anstecken. Dann lieber Chatten mit Skype, Twitter oder Facebook. Ist doch viel praktischer und entspannter, weil die Kommunikation jederzeit angefangen oder abgebroch...