Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 22:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Canyon" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Canyon" target="_blank">Canyon</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Canyon« - svensk-tysk översättning

kanjon auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kanjon (unbest. sing.)
  kanjonen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schluchten in Schweden
    Jetzt ist auch der vierte und letzte Teil der kleinen Serie online: Hällingsåfallet - Der donnernde Canyon im Jämtland Wenn man vom kleinen Ort Gäddede im Jämtland in Richtung der nahen norwegischen Grenze fährt, dann passiert man nach 2 km einen Abzweig nach Süden. Folgt ...
  • Reisebericht Lappland... soooo schön! :)
    ... gemacht, das war schon sehr schön. Am Nachmittag dann ne kleine Tour mit dem Kanu und abends noch einen kurzen Spaziergang an einem kleinen "Canyon" entlang. Das war schon so viel Natur, wie ich vorher im halben Jahr im Büro nur von geträumt habe... Dabei ging es erst am nächsten Tag ...
  • Re: Fotorätsel 257
    Grattis Krümel, das ist richtig!
    Der Hällingsåfallet ist zwar nur 35 m hoch, durch den anschliessenden Canyon aber äusserst imposant und allemal einen Abstecher vom Vildmarksvägen aus wert!