Aktuelle Zeit: 23. Juli 2018 14:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Cafeteria" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Cafeteria" target="_blank">Cafeteria</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Cafeteria« - svensk-tysk översättning

cafeteria auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en cafeteria (unbest. sing.)
  cafeterian (best. sing.)
  cafeterior (unbest. pl.)
  cafeteriorna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit cafeteria - svensk mening

Tysk mening med Cafeteria - deutscher Beispielsatz

"Ich entschließe mich einen Milchcafe in der Prinzenbad-Cafeteria zu trinken und während dessen meine Haare von der Sonne trocknen zu lassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Unterschied schwedische und deutsche Schule
    ... oder Sozile Ausbildung oder musik, Kultur usw. nach abgeschlossener Gym ausb. und wenn man ausreichend Punkte hat kann man an der Uni studieren. Cafeteria und Aula gibts natuerlich. Die meisten Schulen sind ganztagsschulen von 8 oder 9 bis ca 15 oder 16 uhr. Selten hausaufgaben die werden in ...
  • Re: Kinder willkommen?
    ... man sein Kind bekommt, geht Elvira in die Schule, hat auch gympa mit, so lange sie will und bereitet dann, wenn die anderen gympa haben, in der cafeteria fika vor. Ja, doch, Elviras Eltern meinten schon, dass es etwas früh sei, mit 16 ein Kind zu bekommen, aber wiederum kann ihr die Erfahrung ...
  • Re: Ajtte-Museum erhält 400.000 Kronen-Zuschuss
    Bin auch mehrmals zum essen in der gemütlichen Cafeteria, Busladungen sind mir aber erspart geblieben. Ich hab bei meinem ersten Besuch im Sommer 1996 so eine deutsche Reisebus-Gesellschaft mit abgefeiert. Einer dieser Klischee-Deppen sprach mich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren