Aktuelle Zeit: 23. September 2018 07:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bursche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bursche" target="_blank">Bursche</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bursche« - svensk-tysk översättning

fyr auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fyr (unbest. sing.)
  fyren (best. sing.)
  fyrar (unbest. pl.)
  fyrarna (best. pl.)
grabb auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en grabb (unbest. sing.)
  grabben (best. sing.)
  grabbar (unbest. pl.)
  grabbarna (best. pl.)
karl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en karl (unbest. sing.)
  karlen (best. sing.)
  karlar (unbest. pl.)
  karlarna (best. pl.)
kille auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kille (unbest. sing.)
  killen (best. sing.)
  killar (unbest. pl.)
  killarna (best. pl.)
påg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en påg (unbest. sing.)
  pågen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Bursche - deutscher Beispielsatz

"Mächtiger Bursche: Toyota Land Cruiser 100 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Comic-Held Hälge - ein Elch als Überlebenskünstler
    Hälge, der deprimierte Elch, ist ein sehr beliebter Bursche, nicht nur bei Jägern. Hälge schmückt Kaffeetassen, Mützen, Bettwäsche, Unterhosen und Strümpfe. Der Comic vom Elch Hälge erscheint seit 19 Jahren, seit zehn Jahren in einem ...
  • Re: große Scandinavienreise
    ... im Wald getroffen, wo er arbeitet. Er hatte uns an der Straße einen Zettel an einem Baum angehangen, mit einer Wegskizze, einfach praktisch der Bursche, er heisst Per. Per hat uns angeboten, einige Tage am Rönnhällsjön zu stehen und das haben wir gerne angenommen, da auch unsere Reisepartner ...
  • Re: „Selbst schuld“: Schweden zu Vergewaltigungen befragt
    Den Spiess mal umdrehen Wie würde es ausschauhen. Wenn: Der süsse Bursche hatte so stramme Hosen. Und ein kleines T-shirt. Die Brust konnte man sehen. Und rosa Söckchen. Leicht betrunken am Eis geschleckert. Seidenunterhosen mit Blümchen. Und dann Nachts ...