Aktuelle Zeit: 20. September 2018 23:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bummel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bummel" target="_blank">Bummel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bummel« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit vift - svensk mening

Tysk mening med Bummel - deutscher Beispielsatz

"An den Griffen des Plexiglaskäfigs, der jetzt an die Metallstäbe gehalten wird, klebt ein laminiertes Schild, "Bummel", der Name des Tiers ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2017
    ... ingel schrill aus dem Schlaf. Ich ziehe mir rasch etwas über und bummelte durch den Flur, während die Klingel noch zweimal gedrückt wird. Wer mag das sein? Ich habe ja gehört, dass die neuen Nobelpreist ...

  • Tag 11 | Ein Urlaubstag in Stockholm | Schweden Rundreise
    ... örn mit Freundin pünktlich wartend am Bahnsteig. So die Mädels wollen shoppen, Ute und ich gehen lieber was für Auge und Seele erleben. Bummeln in der Altstadt Gamla Stan Wir gehen von der Neustadt wiede ...

  • Tag 9 | In Västervik | Schweden Rundreise
    ...  durch die kleine Stadt gebummelt und haben uns den Hafen angesehen. Fazit: man muss die Stadt nicht gesehen haben!!! Dann noch eine Fahrradtour an den Schären entlang zur Ostsee raus, prima Radweg Kilom ...

  • Re: Re:
    ... nicht entmündigt das mir jemand unterstellen will das ich nicht auf mein bargeld achten kann.Im übrigen zahle ich lieber bar,da weiss ich nach Bummel durch die Stadt ,was am Ende noch drin ist :wink: Es ist wohl eher so, dass es jedem selbst ueberlassen ist, wie er/sie bezahlt werden möchte. ...
  • Re:
    Das sollte ja wohl jedem selbst überlassen bleiben wie er zahlen möchte, bin doch nicht entmündigt das mir jemand unterstellen will das ich nicht auf mein bargeld achten kann.Im übrigen zahle ich lieber bar,da weiss ich nach Bummel durch die Stadt ,was am Ende noch drin ist :wink:
  • Re: Netter Vorort im Großraum Stockholm gesucht
    ... Centrum, aber das befürchtete Verkehrschaos ist ausgeblieben. Södertälje direkt ist...nunja, nett aber ich nutze es eher für einen schnellen Bummel oder wenn ich keine Lust habe bis nach Stockholm zu fahren, dort leben? Niemals und nicht weil es gefährlich ist, auch in Södertälje gibt es ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren