Aktuelle Zeit: 23. September 2018 07:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Brille" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Brille" target="_blank">Brille</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brille« - svensk-tysk översättning

toalettsits auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en toalettsits (unbest. sing.)
  toalettsitsen (best. sing.)
  toalettsitsar (unbest. pl.)
  toalettsitsarna (best. pl.)
toasits auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en toasits (unbest. sing.)
  toasitsen (best. sing.)
  toasitsar (unbest. pl.)
  toasitsarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Brille - deutscher Beispielsatz

"Die blutverschmierte Brille wurde von der Polizei beschlagnahmt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... wir spontan. Wo was klappt, wird probiert. Mal sehen, wo uns das Leben hinführt. :D Leider kommen auch in Deutschland immer wieder Pat., die ihre Brille machen lassen wollen. Dabei ist der Optiker auch dafür zuständig. Ich trage selbst seit neun Jahren eine Brille, war aber deshalb noch nie beim ...
  • Re: Ausbildung in Schweden
    ... deshalb sammel ich Informationen um der Wunsch auszuwandern überhaupt umzusetzten ist. Man sollte bei so was schon realistisch sein und die rosa Brille abnehmen :-) Das freut mich wenn es dir so gut gefällt und wohl auch bleiben möchtest .
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... in Schweden miterlebt habe. Allerdings, heißt das nicht, dass ich alles schlecht finde. Ich trage nur nicht mehr die sprichwörtliche rosa Brille. Es gibt Dinge, die sich negativ entwickelt haben, die man sicher kritisieren kann. Für kulturelle Unterschiede, mit denen klarzukommen mir schwerfällt, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren