Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2016 10:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Briefkasten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Briefkasten" target="_blank">Briefkasten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Briefkasten« - svensk-tysk översättning

brevlåda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brevlåda (unbest. sing.)
  brevlådan (best. sing.)
  brevlådor (unbest. pl.)
  brevlådorna (best. pl.)
postlåda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en postlåda (unbest. sing.)
  postlådan (best. sing.)
  postlådor (unbest. pl.)
  postlådorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit postlåda - svensk mening

Tysk mening med Briefkasten - deutscher Beispielsatz

"Plötzlich hatte der Fotograf nicht nur einige Schecks im Briefkasten, sondern auch weitere Fotoaufträge ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... kann man dann trotzdem noch übernachten, dann hängt meist ein Zettel aus, was man tun soll: Z.B. Platzwart anrufen, oder Geld in bestimmten Briefkasten werfen, o.ä. Es kann aber durchaus sein, dass ihr eure Camping Card gar nicht braucht. Ihr werdet also vermutlich einige Male außerhalb ...
  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... erklärt und wie man welche (inter)nationale Überweisung macht etc. pp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass mein Kärtchen im Briefkasten liegt und ich auch im Laden bezahlen kann. Eine PN habe ich inzwischen auch erhalten, Gesamtdurchlaufzeit seit Tag meines Erscheinens auf ...
  • Re: Legitimation als Arzt für Schweden beantragen
    ... angefertigt. Nach etwas einer Woche haben wir eine Eingangbestätigung per Mail bekommen. Nach 8 Wochen hatten wir dann die Legitimationen im Briefkasten. Keine weiteren Nachfragen oder Anforderungen. Kosten insgesamt ca. 300 Euro pro Person (am teuersten sind natürlich die Übersetzungen).