Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2017 16:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Briefkasten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Briefkasten" target="_blank">Briefkasten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Briefkasten« - svensk-tysk översättning

brevlåda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brevlåda (unbest. sing.)
  brevlådan (best. sing.)
  brevlådor (unbest. pl.)
  brevlådorna (best. pl.)
postlåda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en postlåda (unbest. sing.)
  postlådan (best. sing.)
  postlådor (unbest. pl.)
  postlådorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit postlåda - svensk mening

Tysk mening med Briefkasten - deutscher Beispielsatz

"Plötzlich hatte der Fotograf nicht nur einige Schecks im Briefkasten, sondern auch weitere Fotoaufträge ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer und Formular E104
    ... meist schon einige Tage bevor der eigentliche Brief vom Skatteverket kommt. Und zwar daran, dass die schwedische Werbewirtschaft beginnt, Deinen Briefkasten mit an Dich persönlich adressierter Werbung zu füllen. :wink: ) Die nötigen Unterlagen müssen im Original mitgebracht werden. Es sind: ⋅ Deutscher ...
  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    ... die Personnummer 8) Gute 6 Wochen hat es gedauert, ist noch im Rahmen finde ich und lief komplett ohne Rückfragen ab, sie war einfach plötzlich im Briefkasten. Jetzt darf ich mich also endlich auch beim ICA-Bonusprogramm anmelden :wink: Viel Erfolg an alle Auswanderer und lycka till i Sverige! ...
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... kann man dann trotzdem noch übernachten, dann hängt meist ein Zettel aus, was man tun soll: Z.B. Platzwart anrufen, oder Geld in bestimmten Briefkasten werfen, o.ä. Es kann aber durchaus sein, dass ihr eure Camping Card gar nicht braucht. Ihr werdet also vermutlich einige Male außerhalb ...