Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018 21:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Brandgefahr" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Brandgefahr" target="_blank">Brandgefahr</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brandgefahr« - svensk-tysk översättning

brandfara auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brandfara (unbest. sing.)
  brandfaran (best. sing.)
brandrisk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brandrisk (unbest. sing.)
  brandrisken (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Brandgefahr - deutscher Beispielsatz

"Wegen Brandgefahr ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wandern und Zelten auf Öland
    ... kühl und Regen bis sonnig und Hitze sein. Ist genauso wie bei uns, man weiß nie wie es wird. Lagerfeuer werdet ihr wohl vergessen können wegen der Brandgefahr. Besonders wenn es Trocken und Heiß ist, und wenn es die ganze Zeit schüttet wie aus Eimern kriegt man es gar nicht erst an. Im Norden ist ...
  • Re: Wandern und Zelten auf Öland
    ... kühl und Regen bis sonnig und Hitze sein. Ist genauso wie bei uns, man weiß nie wie es wird. Lagerfeuer werdet ihr wohl vergessen können wegen der Brandgefahr. Besonders wenn es Trocken und Heiß ist, und wenn es die ganze Zeit schüttet wie aus Eimern kriegt man es gar nicht erst an. Im Norden ist ...
  • Erhöhte Brandgefahr in mehreren Regionen
    Wegen des anhaltend sonnigen und trockenen Augustwetters warnt der schwedische Wetterdienst vor erhöhter Brandgefahr in mehreren Teilen Schwedens.

    Mehr...